Corona Update

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Interessenten!

Corona hat die Welt seit bereits einem Jahr fest im Griff. Nach dem ersten Lockdown waren wir im Mai 2020 so froh, dass wir uns endlich wieder zum gemeinsamen Sport im Freien treffen durften. Wir genossen es in vollen Zügen und freuten uns über jede noch so kleine Lockerung.

Nun sitzen wir schon wieder seit 3 Monaten wie auf heißen Kohlen, doch ein Ende des zweiten Lockdowns ist noch lange nicht in Sicht. Wir halten uns mit Online Trainings über Wasser und versuchen so, ein bisschen Routine zu bewahren und nicht einzurosten. Leider blieb auch uns nicht erspart, dass wir Mitglieder durch den langen Trainingsausfall verlieren. Doch der Zusammenhalt der aktiven Teilnehmer und sogar einige Neuanmeldungen in dieser harten Zeit lassen uns hoffen!

Sobald es die Lage wieder zulässt, werden wir voller Energie durchstarten und stärker als je zuvor zurückkehren. Lasst uns alle zusammenhalten! Bleibt gesund und bis bald.

Euer Vorstand des Cheersport Oberfranken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code