Weihnachtsfeier 2022

Am 3. Dezember hatten wir bereits unsere gemeinsame Weihnachtsfeier, die dieses Jahr in der Kommunbräu in Kulmbach stattfand. Fast 90 Personen trafen sich um 17:30 Uhr in einem Nebenraum, um gemeinsam zu Essen, Wichteln und zu Spielen.

Nachdem gegen 18 Uhr alle beisammen waren, wurde die Essensbestellung aufgegeben und nur wenige Augenblicke später fiel für fast 30 Minuten das Licht in unserem Saal aus. So wurde die Feier recht schnell sehr besinnlich – die Lautstärke fuhr herunter, man fand sich in tiefsinnigen Gesprächen wieder und allgemein zog eine gewisse Ruhe ein. Dass der Strom pünktlich zum Eintreffen von Schäuferle, Gans und Co. wieder da war, verwehrte uns leider eine „Dinner in the dark“ Erfahrung, lies aber zu, dass wir uns gleich im Anschluss dem – vor allem von den Tinys heiß ersehnten – Wichteln widmen konnten. Katha verteilte die zuvor zugelosten Geschenke, die dann gemeinsam mit leuchtenden Augen ausgepackt wurden. Danach lernten die Tinys für eine Challenge einen kurzen Eightcount, den sie fleißig vor der Location übten. Die Gunst der Stunde nutzte Katha für ihre traditionellen „Rate mal“-Sprüchlein, die einen Black Peer beschreiben, welcher von allen erraten werden muss. Zum Abschluss führten die Tinys den Eightcount auf, wobei man ausschied, sobald ein Fehler gemacht wurde. Die Gewinnerin suchte sich aus den Preisen ein schönes Malbuch aus und strahlte dabei bis über beide Ohren.

Unsere erste, große gemeinsame Weihnachtsfeier mit allen Teams war ein wundervoller Abend mit leckerem Essen, tollen Geschenken und ganz viel Gemeinschaft. Vielen Dank auch an dieser Stelle an die Kommunbräu, die zügig alle hungrigen Cheersportler versorgte und auch mit dem Nachtisch nicht geizte 😉

So wünschen wir all unseren Familien, Freunden, Bekannten, allen ehemaligen und zukünftigen Mitgliedern sowie unseren befreundeten Vereinen und Teams frohe Weihnachten, schöne Stunden im Kreise eurer Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr 2023!! Cheer on!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert