Probetraining 7. November 2021

Verrückt waren die letzten gut 1,5 Jahre… Auch unseren Verein hat die Coronakrise hart getroffen. So entschieden wir uns kurzerhand dafür, nach dem großen Erfolg im März 2019, erneut ein Probetraining auf die Beine zu stellen.

Am Tag des Trainings wurde von der Regierung kurzfristig eine neue Verordnung erlassen, die die 3G Regel auf 3G+ verschärfte. Unsere Befürchtung, dass das viele Neugierige davon abhalten würde zu uns zu kommen war zum Glück unbegründet.

So verbrachten wir mit rund 30 interessierten Kindern zwischen 5 und 12 Jahren einen tollen Nachmittag mit Spaß, Spielen und ganz viel Cheerleading! Im Vorfeld wurden alle Beteiligten von uns vor Ort mit Selbsttests getestet, um ganz sicher zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code